VIVANESS - Internationale Fachmesse für Naturkosmetik

into natural beauty. Die Kosmetikbranche trifft sich zur Kosmetikmesse vom 10.-13.02.2016.

Die Natur gilt seit jeher als Quelle der Kraft und bester Lieferant für Wirkstoffe, die den Menschen ganzheitlich pflegen, vitalisieren und seine natürliche Schönheit unterstreichen. Die VIVANESS im Messezentrum Nürnberg ist die internationale Fachmesse für kontrollierte Naturkosmetik. Was sind die neuesten Trends und Entwicklungen in der Naturkosmetikbranche? Hier treffen sich Naturkosmetik-Hersteller, Naturkosmetik-Einkäufer, Naturkosmetik-Händler und Dienstleister aus dem internationalen Kosmetiksektor. Auf der VIVANESS knüpfen Sie in entspannter Atmosphäre neue Geschäftskontakte und erleben die Vielfalt natürlicher Schönheitsprodukte. Treten Sie ein – into natural beauty.

Stimmen zur VIVANESS 2015

  wenigerBreeze
Jürgen Schmidt, Komplementär für Irish Organics, BioFairHandel (D)
„Ich finde die Breeze-Fläche sehr gelungen. Sie bietet kleinen, individuellen Naturkosmetik-Unternehmen die einmalige Chance, wertvolle Kontakte zu Kosmetik-Einkäufern aus der ganzen Welt zu knüpfen. Wir haben uns mit vielen Distributoren unterhalten und sind nun auf das Nachmessegeschäft gespannt.“
  wenigerBest New Product Award-Gewinner
Christiane Huber, Betriebswirtin, Die Regionalen/Lenz Naturpflege (D)
„Die Messe ist für uns durchweg gut gelaufen. Wir produzieren Lenz Naturkosmetik exklusiv für den deutschen Bio-Fachhandel und hatten aus diesem Bereich zahlreiche vielversprechende Kontakte. Die Auszeichnung unseres Shampoos mit dem erstmals verliehenen VIVANESS Best New Product Award war mein persönliches Highlight. Ich finde einen solchen Preis gerade im Hinblick auf das Produktmarketing sehr wichtig und wir zeigen jedem ganz stolz unsere Urkunde. 2016 sind wir natürlich wieder Aussteller.“
  wenigerWeitere VIVANESS-Aussteller
Gabriele Barnsteiner, Export Manager, Martina Gebhardt Naturkosmetik (D)
„Die VIVANESS 2015 lief für uns einfach rund. Wir haben genau die Klientel getroffen, die wir erreichen wollten, und zahlreiche Neukontakte geknüpft. Die Besucherqualität am Stand war durchweg hoch und wir erwarten ein ordentliches Nachmessegeschäft. Das Messe-Duo BIOFACH und VIVANESS ist aus unserer Sicht der wichtigste Treffpunkt für die Naturwaren-Branche und wir freuen uns jedes Jahr auf die familiäre Stimmung. 2016 sind wir natürlich wieder mit dabei.“

Michael Pfister, Geschäftsführer, pure green brands GmbH (A)
„Wir haben uns 2015 für einen größeren Stand entschieden und guten Zulauf gespürt. Wir hatten hochwertiges Publikum am Stand, das sich ausgesprochen viel Zeit genommen hat, um unsere Produkte kennenzulernen und sich beraten zu lassen. Es war die beste VIVANESS seit unserer ersten Teilnahme 2008.“

VIVANESS 2015

Veranstaltungsanalyse 2015

Überzeugen Sie sich vom Erfolg der Messe!
Download Veranstaltungsanalyse Download Veranstaltungsanalyse 

Rückblick

2.344 Aussteller – 203 davon auf der VIVANESS – und 44.624 Fachbesucher aus 136 Ländern machten die BIOFACH und VIVANESS 2015 zu einem Erfolg.
VIVANESS 2015