14. - 17. Februar 2018 // Nürnberg, Germany

Das war die VIVANESS 2016

 

VIVANESS 2016 - Rückblick in Bildern und Zahlen

250 Aussteller auf der Jubiläumsedition der internationalen Fachmesse für Naturkosmetik, 48.533 Fachbesucher aus 130 Ländern (inkl. BIOFACH, Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel) und ein umfangreiches Rahmenprogramm: Auf der VIVANESS 2016 informierten sich Fachbesucher über aktuelle Trends und Innovationen in der Naturkosmetikbranche. Erfolgreiches Netzwerken war dank der zahlreichen anwesenden Experten garantiert. Werfen Sie einen Blick auf die Highlights der VIVANESS 2016 und seien Sie auch 2017 wieder dabei!

Rückblick Wikhart Teuffel

Wikhart Teuffel

Geschäftsführer, SPEICK Naturkosmetik, Deutschland

„Wir sind mittlerweile Stammaussteller auf der VIVANESS und auch dieses Jahr wieder angetan vom hohen Andrang an unserem Stand. Besonders viele internationale Besucher interessieren sich für unsere Produkte. Unsere Präsenz auf der VIVANESS führt dazu, dass wir unseren Bekanntheitsgrad auch über die Landesgrenzen hinaus steigern können. Wir schätzen die Messe vor allem als Treffpunkt, aber auch als Diskussionsplattform der Branche.“

Chanunya Pimpla

Mitgründerin, ZNYA Organics, Thailand

„Wir stellen dieses Jahr das erste Mal auf der VIVANESS aus und müssen sagen: Die lange Reise hat sich gelohnt – wir sind sehr zufrieden mit der gesamten Messe, der Atmosphäre und den Gegebenheiten vor Ort. Wir haben zahlreiche interessante Kontakte und potentielle Händler getroffen. Viele Besucher haben großes Interesse an unseren Produkten gezeigt und möchten auch in Zukunft mit uns kooperieren. Wir sind sehr beeindruckt von der Messe und nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.“

Rückblick Chanunya Pimpla
Rückblick Ines Klinger

Ines Klinger

Leiterin des Entwicklungs-Teams, QMilk, Deutschland

„Wir sind dieses Jahr das erste Mal auf der VIVANESS und rundum begeistert. Wir haben alle Ansprechpartner getroffen, die wir für unsere weitere Geschäftsentwicklung brauchen. Diese reichen von Dienstleistern aus dem Bereich Verpackungen über solche aus dem Bereich Marketing bis hin zu Groß- und Fachhändlern. Das Interesse an unserem Unternehmen war sehr hoch und wir sind froh, unseren Bekanntheitsgrad durch unseren Messeauftritt gesteigert zu haben.“

top