13. - 16. Februar 2019 // Nürnberg, Germany

Das war die VIVANESS 2019

Rückblick in Bildern & Zahlen

283 Aussteller auf der VIVANESS, Internationale Fachmesse für Naturkosmetik, 51.488 Fachbesucher aus 144 Ländern (inkl. BIOFACH, Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel) und ein umfangreiches Rahmenprogramm: Auf der VIVANESS 2019 informierten sich Fachbesucher über aktuelle Trends und Innovationen in der Naturkosmetikbranche.

Aus allen auf der Messe präsentierten Produktneuheiten konnten die Besucher wieder je Kategorie ein Lieblingsprodukt für den Best New Product Award wählen und auch erfolgreiches Netzwerken war dank der zahlreichen anwesenden Experten garantiert.

Werfen Sie einen Blick auf die Highlights der VIVANESS 2019 und seien Sie auch 2020 wieder dabei!
Jetzt anmelden!

Daten & Fakten

Rückblick in Zahlen

Stimmen zur VIVANESS

Aino Simon, Coscoon Cosmetics

"Ich bin wieder so begeistert von der VIVANESS! Ich glaube, das ist genau unser Ort hier. Wir hatten so vielfältige, hochwertige und interessierte Kontakte aus allen Bereichen, von denen wir ein super Feedback bekommen haben. Es bringt uns Ich bin wieder so begeistert von der VIVANESS! Ich glaube, das ist genau unser Ort hier. Wir hatten so vielfältige, hochwertige und interessierte Kontakte aus allen Bereichen, von denen wir ein super Feedback bekommen haben. Es bringt uns wirklich enorm voran."

Farshid Sadjadi, Account Manager N&B Natural is Better

"Ich habe nur ein Wort für die VIVANESS: „Fantabulös!“ Wir lieben diese Messe, weil wir tolle Gespräche mit den Besuchern führen, die sehr gute Branchenkenntnisse besitzen. Wir sind seit 15 Jahren hier und werden wiederkommen – mit einem noch größeren Stand!"

Benigna Lutz, Mitglied der Geschäftsleitung / Vertrieb & Marketing Biogarten

"Wir waren mit dem Verlauf der VIVANESS dieses Jahr sehr zufrieden, da wir unsere Kunden getroffen haben, mit denen wir seit vielen Jahren partnerschaftlich zusammenarbeiten. Auch die Besucherqualität an unserem Stand war gut – und es gab einige Neukundenkontakte. Unsere Neuheiten fanden großen Anklang und so erwarten wir auch ein gutes Nachmessegeschäft. Wir freuen uns bereits jetzt auf die VIVANESS 2020, da wir nächstes Jahr 40-jähriges Firmenjubiläum feiern und sicherlich mit neuen Ideen überraschen werden."

Dr. Mark Smith, Director General NATRUE

"Da das Verbraucherbewusstsein und zugleich das Interesse an Naturkosmetik steigt, befindet sich unsere Branche in einer Phase des Übergangs: Nach den bahnbrechenden Anfängen hat sie sich weiterentwickelt, während neue Akteure in den Markt eintreten – und zwar nicht nur aus diesem einen Sektor, sondern aus der gesamten Kosmetikbranche. VIVANESS dient uns als Leuchtturm und bietet allen führenden Unternehmen eine dynamische, internationale Plattform für neue Impulse sowie zur Konsolidierung. NATRUE unterstützt das VIVANESS-Expertenprogramm für eine erfolgreiche und gemeinsame Branchenzukunft mit großem Engagement. Als Ideeller Träger der VIVANESS freuen wir uns von NATRUE sowie unsere sieben Mitaussteller über die zahlreichen Besucher. In diesem Sinne gratulieren wir VIVANESS zum erneuten Erfolg als Fachmesse!"

Jetzt Aussteller der VIVANESS 2020 werden

Melden Sie sich jetzt an und profitieren Sie bis 28. Juni 2019 von einem attraktiven Frühbuchervorteil!
Jetzt anmelden!