17. - 20. Februar 2021 // Nürnberg, Germany

Maßnahmen zum Schutz unserer Messeteilnehmer

Hygienekonzept zur BIOFACH / VIVANESS

Stand: 3. September 2020

Persönliches Networking? Aber sicher!

Es geht endlich wieder los! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie wieder persönlich im Messezentrum Nürnberg begrüßen können. Absolute Priorität hat für uns, dass unsere Aussteller, Gastveranstalter, Partner und Besucher professionelle und erfolgreiche und gleichzeitig auch sichere Messen erleben. Die Bayerische Staatsregierung hat am 23. Juni 2020 ein Hygienekonzept zur Wiedereröffnung von Messen, Kongressen und Ausstellungen verabschiedet. Daran waren die NürnbergMesse und weitere bayerische Messegesellschaften maßgeblich beteiligt.

Wir haben alle Maßnahmen u. a. für erweiterte Hygienestandards, Abstandswahrung und Nachverfolgbarkeit von Kontakten mit größter Sorgfalt umgesetzt. Unser Ziel ist es, eine Umgebung für Sie zu schaffen, in der Networking und Business wieder mit gutem Gefühl stattfinden können – von Mensch zu Mensch.

Von weiteren Lockerungen der Anforderungen – insbesondere was die Maskenpflicht betrifft – gehen wir aus, sollte es das Infektionsgeschehen zulassen.

1. Safe together

2. Service for Safety

3. Safety Advice

4. Safety Guidance für Aussteller

Icon Safety Guidance für Aussteller

Unter Safety Guidance für Aussteller finden Sie das Hygienekonzept der Veranstaltung und alle Anforderungen und Orientierungshilfen zum Thema Standdesign/-bau unter Berücksichtigung der aktuell gültigen behördlichen Vorschriften für eine sichere und erfolgreiche Veranstaltungsdurchführung.

Mehr Informationen zur Safety Guidance für Aussteller unter vivaness.de/hygienekonzept.

Was unsere Kunden jetzt wissen sollten:

Gemeinsam handeln Aktuelles Anmeldung

Weitere Informationen im Podcast zum Thema ...

Schutz- und Hygienemaßnahmen

Podcast von Heinz Prießmann Podcast mit Heinz Prießmann

Podcast von Yvonne Coulin Podcast mit Yvonne Coulin

Kontakt

Melden Sie sich gerne, wenn Sie Fragen zu den Maßnahmen oder der Sicherheit haben – wir sind für Sie da!

In Kontakt treten