15. - 18. Februar 2017 // Nürnberg, Germany

Pressebereich

Presseinformationen

Aktuell oder archiviert: Hier finden Sie alle Presseinformationen rund um die VIVANESS. Infos zum Thema Bio-Lebensmittel finden Sie auf der Website der BIOFACH.

Mediathek

Fotos, Videos und mehr: Unsere Mediathek bietet alles, was Sie für Ihre journalistische Arbeit brauchen.

Daten & Fakten

Ticketpreise, Anreisetipps, Öffnungszeiten: alle Informationen auf einen Blick, um Ihren Messebesuch zu planen.

Pressekalender

Wir erinnern Sie: alle Termine der Presseveranstaltungen und Pressekonferenzen im Überblick.


Presseverteiler

Bleiben Sie mit unserem kostenlosen Presse-Abo informiert – zu allen Themen der Messe.


Akkreditierung für Journalisten

Sparen Sie Zeit vor Ort und nutzen Sie die Möglichkeit zur Vorab-Akkreditierung.


Exklusive Services für Journalisten vor Ort

Die Kollegen im Presse-Center sorgen dafür, dass Ihr Messebesuch als Journalist erfolgreich wird. Finden Sie hier einen Überblick zu allen Angeboten, Öffnungszeiten und Parkmöglichkeiten.


Anreise zur VIVANESS

Die Frankenmetropole ist optimal an das Verkehrsnetz angebunden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Anreise mit Auto, Zug oder Flugzeug entspannt gestalten können.


Aufenthalt in Nürnberg

Machen Sie mehr aus Ihrer Zeit nach dem Messebesuch: Wir bieten Ihnen Insider-Tipps rund um Übernachtung und Gastronomie sowie eine handverlesene Auswahl gemütlicher Bars und angesagter In-Kneipen. Alles zu Übernachtung, Restaurants und After-Work in der Metropolregion.


Ihr Kontakt

Damit Ihre Berichterstattung über die VIVANESS ein voller Erfolg wird, unterstützen wir Sie jederzeit. Ihre Presse-Ansprechpartner vor Ort freuen sich auf Ihre Anfragen!

Fotos: Presseinformationen/Press releases © Tsyhun / istockphoto.com, Fotos/Photos © Minerva Studio / istockphoto.com, Daten & Fakten/Facts & Figures © iStockFinland / Istockphoto.com, Termine/Events © Neustockimages / istockphoto.com

Presseinformationen

Oktober 2016

VIVANESS 2017: Naturkosmetik auf großer Bühne

VIVANESS on stage geht in die zweite Runde
Oktober 2016

Naturkosmetik – Konsumprodukte mit Wert und Sinn

Deutschland weiterhin Spitzenreiter im Naturkosmetik-Markt
Juli 2016

Natürlichkeit – Mythos oder neues Premium des Kosmetiksektors?

Kundenwünsche zwischen Luxus und Natürlichkeit
top