17. - 20. Februar 2021 // Nürnberg, Germany

Fünf Fragen an Shaoyun Liang von Shaoyun Natural Health & Beauty

Shaoyun Liang und Daniel von Shaoyun Natural Health & Beauty
Gemeinschaftsstand Junge Innovative
Shaoyun und Daniel, Shaoyun Natural Health & Beauty // © Shaoyun Natural Health & Beauty

1. Was macht Ihr – was ist das Besondere an Eurem Unternehmen und Euren Produkten?

Unsere Firma ist ein inhabergeführtes Unternehmen. Wir stellen in eigener Manufaktur in Speyer hochwertige Pflegeprodukte in Premium-Qualität her. Auf Grundlage der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) und Naturheilkunde beschäftigen wir uns mit nachhaltigen Pflegeserien für Haut, Nägel und Haar. Der Inhalt der Rezepturen, die Extraktgewinnung, Herstellung und Wirkung der Produkte sind einzigartig, nachhaltig, wirkungsvoll und ganzheitlich ‘’Made in Germany’’.

2. Wer hatte die Idee beziehungsweise wie fing alles an?

Shaoyun Liang ist Unternehmensgründerin und Produktentwicklerin. Schon früh interessierte sie sich für Menschen, ihre Schönheit und deren Erhalt. In der Zeit ihrer praktischen Tätigkeit als Therapeutin pflegte sie überwiegend Kunden, die seit Jahren trotz medizinischer Behandlung an Hautproblemen litten. Shaoyuns Ambition war ihnen zu helfen, ihr Selbstwertgefühl wieder zu erlangen – mit Hilfe von wirksamen Produkten auf pflanzlicher Basis und vor allem ohne Nebenwirkungen.

3. Shaoyun Natural Health & Beauty auf der VIVANESS – was erwartet Ihr von Eurer Teilnahme?

Wir suchen nationale und internationale Vertriebspartner für Shaoyun® Produkte.

Lassen Sie uns zusammen Menschen mit Hautproblemen wie bei Fuß- und Nagelpilz, Akne, Schuppenflechte und Neurodermitis helfen.

4. Welches Naturkosmetik-Produkt ist für Euch privat unverzichtbar?

Ganoderma-Perlen Anti-Aging Gel für optimale Hautverträglichkeit und sofort spürbare glatte Haut, langfristig und wirksam gegen vorzeitige Hautalterung.

5. Beschreibt Shaoyun Natural Health & Beauty mit drei Hashtags

# TCMmadeingermany