Neu: 17. - 19. Februar 2021 // eSPECIAL

Sarah Kim Kraemer
Sonderschau Breeze
Sarah Kim Kraemer // © GOLDENGLOW

Sarah Kim Kraemer kommt aus einer Familie, die schon seit über zwanzig Jahren ein Unternehmen betreibt, das Rohstoffe für die Kosmetikindustrie handelt und auch Formulierungen herstellt. Nach einem Bachelorstudium trat sie 2014 in den Familienbetrieb ein und gründete mit dem Know-how ihrer Familie im Rücken GOLDENGLOW.

Mit GOLDENGLOW ist nun eine Pflegelinie aus Deutschland erhältlich, die hauptsächlich auf einen Inhaltsstoff setzt: unraffinierte Sheabutter. Sheabutter ist bekannt für ihre therapeutischen und kosmetischen Eigenschaften. Sie ist einer der besten Moisturiser, der in der Natur zu finden ist und hat neben der herausragenden Feuchtigkeitszufuhr weitere regenerierende Eigenschaften, die sie zu einer wertvollen Pflege für besonders trockene Haut machen und ihr die Feuchtigkeit und somit den GLOW wiedergeben.

Ihre Motivation eine eigene Linie und Firma zu gründen lag auch darin begründet, dass sie jahrelang unter schweren Nahrungsunverträglichkeiten litt. Ihre Beschwerden erstrecken sich auch auf Kosmetikprodukte und so führte ein nachhaltiger Ernährungs-Lebensstil auch dazu, dass sie für sich beschloss, Produkte zu entwickeln, die auch ihre Haut gut verträgt. Da Sheabutter für sehr gute Verträglichkeit plus optimalen Schutz und Pflege bekannt ist, wählte sie diese als Basis ihrer GOLDENGLOW Produkte.

In GOLDENGLOW verbindet sie ihr Familienwissen über Kosmetik und ihren hohen Anspruch an Inhaltsstoffe und Ästhetik. Sarah Kim Kraemer gehört zu einer neuen Generation von deutschen Kosmetikherstellern, die eine Marke kreiert haben, die modern, clean und elegant ist – ein Zusammenspiel aus Qualität, Design, Konzept und Wirkung.

GOLDENGLOW ist seit Juli 2017 zunächst erhältlich unter www.goldenglow.de