Neu: 17. - 19. Februar 2021 // eSPECIAL

Yverum
Gemeinschaftsstand Junge Innovative
Yverum // © Yverum

Der Rückblick anlässlich des fünften Firmenjubiläums fällt sehr positiv aus. Die Gründer der Yverovel GmbH aus Düsseldorf, Marc Baeuerle und Iris Janssen freuen sich, dass das Konzept ihrer Naturkosmetik-Marke yverum – „naturally yours“ gut ankommt. „Unsere innovativen und exklusiven Produkte werden vom Naturkosmetik-Fachhandel, von Kosmetikerinnen, von Spas genauso wie von Endkundinnen, die aus In- und Ausland in unserem Webshop bestellen, gleichermaßen geschätzt“, sagt Iris Janssen. Der „Wunder-Wirkstoff“ Hyaluron in hoher Konzentration macht die Anti-Aging-Serie effektiv und sehr ergiebig. „Wir haben ein übersichtliches und transparentes Angebot, dessen Produkte nicht nur mit ihren exklusiven Rezepturen punkten, sondern die auch in sehr ansprechenden Verpackungen stecken“, erklärt Janssen, worauf es Yverovel ankommt.

Das Sortiment wurde noch durch ein alkoholfreies Reinigungsöl für sehr empfindliche Haut mit Argan-, Jojoba- und Babassuöl ergänzt. Die ganz spezielle sanft farbige mit der geschützten SEPILIFT®-Formel angereicherte Lippenpflege, ist seit Frühjahr 2017 im Sortiment. „Der Lippenpflegestift lässt die Lippen bei regelmäßiger Anwendung optisch glatter erscheinen“, verrät Iris Janssen. Alle yverum-Produkte sind vegan. Das wird auch in der Berichterstattung der Medien über Green Beauty honoriert, ebenso wie die Nachhaltigkeit der Umverpackung, die aus nachhaltiger Forstwirtschaft stammt. Selbst der pflanzliche Klebstoff ist vegan.

yverum (www.yverum.de) ist einer der Aussteller am Gemeinschafts-stand für junge innovative Unternehmen. Dieser wird vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWI) gefördert und richtet sich an Newcomer und Start-ups aus Deutschland. Zur VIVANESS, Internationale Fachmesse für Naturkosmetik (www.vivaness.de), vom 14.-17. Februar 2018, präsentieren sich dort in Halle 7A insgesamt 10 Unternehmen.