Wir möchten auf unserer Internetseite Dienste von Drittanbietern nutzen, die uns helfen, unsere Werbeangebote zu verbessern (Marketing), die Nutzungsweise unserer Internetseite auszuwerten (Performance) und die Internetseite an Ihre Vorlieben anzupassen (Funktional). Für den Einsatz dieser Dienste benötigen wir Ihre Einwilligung, welche jederzeit widerrufen werden kann. Informationen zu den Diensten und eine Widerspruchsmöglichkeit finden Sie unter „Benutzerdefiniert“. Weitergehende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

15. - 18. Februar 2022 // Nürnberg, Germany

Medienpartner D/A/CH

E

Logo eve - Mehr fürs Leben

EVE – MEHR FÜRS LEBEN
Das Magazin aus dem Hause Territory versteht sich als Partner des Bio-Fachhandels. Sechsmal im Jahr bietet es den Kunden mit gut recherchierten Themen und passenden Produkt-Tipps wertvolle Inspirationen für ein nachhaltiges Leben.

www.eve-magazin.de

L

Lebensmittelpraxis

Das Branchenmagazin für Lebensmittelhandel und Ernährungsindustrie
Die LP macht Marken und Produkte bekannt, sorgt für Umsatz und Ertrag imHandel, unterstützt Listungs- und Distributionsprozesse und stärkt den Verkauf.

www.lebensmittelpraxis.de

N

Logo natürlich - Gut für mich

natürlich – GUT FÜR MICH.
Das Magazin aus dem Hause Territory versteht sich als kompetenter Partner des Reformwarenfachgeschäfts. Sechsmal im Jahr informiert und berät es die Kunden rund um die Themen Gesundheit, gesunde Ernährung, Kosmetik und Balance.

www.natuerlich-magazin.de

O

oekom

Verlag für ökologische Kommunikation – unser Name ist unser Programm. Ob Klimaschutz, Artenvielfalt, Postwachstum oder Agrarwende – Mit unseren Büchern und Zeitschriften wollen wir zu neuem Denken inspirieren und zum Handeln motivieren.

www.oekom.de

R

REGAL

REGAL ist seit über 40 Jahren das im Inseratenumsatz (lt. Focus) führende Fachmedium für den Handel und die österreichische Markenartikelindustrie. Es dient als Kommunikationsmedium zwischen Handel und Industrie vom Management bis hin zur Basis.

www.regal.at
Logo Rundschau

Die RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel ist das praxisorientierte Fachmagazin für Fach- und Führungskräfte des deutschen Lebensmittelhandels. Kernzielgruppe sind die Entscheidungsträger am Point of Sale und in den Handelszentralen.

www.rundschau.de
top