PEZ International GmbH
Eduard-Haas-Straße 25
4050 Traun
Österreich
Telefon: +43(0)732.38999-0
Fax: +43(0)732.38999-611
GoKids will es Eltern leicht machen, ihren Kindern eine Mahlzeit für unterwegs oder zwischendurch anzubieten, die nicht nur schmeckt, sondern auch mit einer ausgewogenen Ernährung im Einklang steht. Wir sind stolz darauf, das erste Porridge anbieten zu können, das fertig zum Genuss ist.
Alle Produkte von GoKids wurden gemeinsam mit einer Kinder-Ernährungsexpertin entwickelt. Sie sind
- in Bio-Qualität,
- daher frei von Konservierungsmitteln
- sowie frei von künstlichen Aromen oder Farbstoffen,
- in praktischen Portionsgrößen
- und ideal für unterwegs – sei es am Spielplatz, beim Sport, in der Schule, oder im Auto.
Die Zusammensetzung aller Produkte ist so optimiert, dass sie den Bedürfnissen von Kindern bestmöglich entspricht. GoKids hat insbesondere eiweißhaltige und ballaststoffreiche Produkte im Angebot. Gesüßt wird nur so viel wie unbedingt nötig, um den Geschmack der Kinder zu treffen.
Was Sie vielleicht überrascht: Seinen Ursprung fand GoKids im Hause PEZ, dem Süßwarenproduzenten und Hersteller der weltbekannten PEZ-Spender und Bonbons. PEZ hat eine lange Tradition in der Produktion von Fruchtgummi im Biosegment. Doch PEZ steht nicht nur für Tradition, sondern auch stark für Innovation.
Diesmal waren es unsere eigenen Kinder die unsere Ideen für ausgewogene Snacks im Biobereich vorangetrieben haben. Denn als durchaus noch junge Mütter und Väter mussten wir immer wieder die Erfahrung machen, dass Kinder nicht unbedingt das essen wollen, was gut für sie wäre. GoKids ist entstanden, um Kindern etwas anbieten zu können, das
- ihnen schmeckt
- mit einer ausgewogenen Ernährung in Einklang steht
- unterwegs gegessen und
- möglichst kleckerfrei genossen werden kann.
Diesen Ansprüchen wird GoKids mit jedem seiner Produkte gerecht!