Diese Website verwendet Cookies, um das Angebot nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen über die Verwendung von Cookies und die Möglichkeit der Verwendung von Cookies zu widersprechen, finden Sie hier.

17. - 20. Februar 2021 // Nürnberg, Germany

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen
Aussteller & Produkte VIVANESS 2020

Curameo AG

Hersbrucker Straße 23

91244 Reichenschwand

Bayern

Deutschland

Telefon: +49(0)9151.9669040

Fax: +49(0)9151.9669049

Kontakt- /Terminanfrage Kontakt- /Terminanfrage

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.

Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.

Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben noch keine Anmeldedaten? Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie alle Vorteile der Aussteller- und Produktdatenbank, des Rahmenprogramms sowie des TicketShops.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Halle

BIOFACH 2020

Produkte von Curameo AG (5)

Gib mir die Knolle! Kloster Kitchen geht in die Geschmacksoffensive

Smoothies und Food Drinks gibt’s wie Sand am Meer. Organic Power Drinks mit echten Ingwerstückchen aber nur von Kloster Kitchen. Genau diese Stückchen finden sich auch in den neuen Geschmacksrichtungen der Schüttel-Limos (330ml, UVP: 1,99 €) Ingwer-Himbeere und Ingwer-Mango, sowie dem neuen KurkumaTRINK BIGSHOT (250ml, UVP: 9,99 €) und KurkumaTRINK SHOT (30ml, UVP: 2,49 €) und sorgen für den absoluten Frische-Kick. Neu ist neben der Geschmacksoffensive des Startups auch das Flaschenbranding, was die Marke „frischer und emotionaler“ im Handel präsentieren soll, aber auch den „USP der Marke“ stärker in den Fokus setzt und zum neuen Markenauftritt passt. 

Die Power der Knolle 

Mehr als 17 Millionen verkaufte Portionen des Original IngwerTRINKs mit den Ingwerstückchen hat das Unternehmen in kürzester Zeit verkauft. Aber was Ingwer kann, kann Kurkuma – auch „gelber Ingwer“ oder „indischer Safran“ genannt – schon lange. Diese dem Ingwer artverwandte Knolle enthält neben Eisen, Zink und Magnesium auch den wertvollen Inhaltsstoff Curcumin. Die goldene Wunderwurzel gibt es ab der BIOFACH 2020, der Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel, als KurkumaTRINK BIGSHOT in der 250ml-Flasche mit zwölf Portionen und als KurkumaTRINK SHOT (30 ml) ideal für unterwegs. Wie gewohnt bei Kloster Kitchen: 100 Prozent Bio und vegan. Mit 0 Prozent raffiniertem Zucker, 0 Prozent Zusatzstoffen und 0 Prozent Konservierungsstoffe. Aber mit Ingwerstückchen und Kurkuma. Das Ergebnis: ein neuer Organic Power Drink mit sanftem Geschmack von Kurkuma und dem einmaligen, erfrischenden Kick von Ingwer.  

Kloster Kitchen geht zwei Frucht-Stückchen weiter 

Ebenfalls zur BIOFACH 2020 legt Kloster Kitchen auch bei der erfolgreichen Schüttel-Limo mit zwei weiteren Geschmacksrichtungen nach.  Ingwer-Himbeere und Ingwer-Mango. Beide Geschmacksrichtungen gibt es ab der BIOFACH 2020 im Handel. Auch die Schüttel-Limo hat die einzigartigen Ingwerstückchen intus. Wie der Name schon sagt: Die Schüttel-Limo ist die erste Limo, bei der Schütteln nicht verboten, sondern erwünscht ist. Denn sie enthält keine Kohlensäure, die rausgeschüttelt werden könnte. Stattdessen kommen die Ingwerstückchen durch das Shaken der Flasche in Bewegung und verteilen sich gleichmäßig – für außergewöhnlichen, prickelnd stillen Limo-Genuss. 100 Prozent Bio und vegan. Mit 0 Prozent raffiniertem Zucker, 0 Prozent Zusatzstoffen und 0 Prozent Konservierungsstoffe. Es gibt alle drei Geschmacksrichtungen der Schüttel-Limo in der 330-ml-Mehrweg-Glasflasche. 
 
Über Kloster Kitchen: 

Auf einer Reise zu den Wurzeln des guten Geschmacks stieß Firmengründer Mario Fürst vor fünf Jahren auf den Ingwer. Und auf ein uraltes Rezept aus der Klosterküche. Daher der Name Kloster Kitchen. Das Geheimnis des Start-upUnternehmens aus der Metropolregion Nürnberg: Durch ein selbst entwickeltes Verarbeitungsverfahren werden die Knollen weder gequetscht noch gepresst noch zerrieben. In die Getränke kommt der Ingwer in Form von echten Stückchen. Der fein-scharfe Nachgang des Ingwer schmeichelt den Geschmacksnerven besonders lange und sorgt so für sein unvergleichliches Geschmackserlebnis. Fertig ist das neue In-Getränk! Alle Produkte sind 100 Prozent Bio und 100 Prozent vegan. Sie kommen mit 0 Prozent raffiniertem Zucker, 0 Prozent Farb- und Konservierungsstoffen sowie 0 Prozent künstlichen Aromen aus.  Die Getränke von Kloster Kitchen sind im Lebensmitteleinzelhandel, in Bio-Märkten und in der Gastronomie an über 2.300 Verkaufspunkten in ganz Deutschland erhältlich. Im Onlineshop (www.klosterkitchen.com) kann man alle Organic Power Drinks bequem mit wenigen Klicks bestellen.

Curameo AG bietet Ihnen Produkte aus diesen Produktgruppen:

Branche

Besondere Produktmerkmale

Mitaussteller

Bei Klick auf einen Aussteller, rufen Sie dessen Profil mit mehr Informationen auf.

top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform sowie des Rahmenprogramms dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den Ticket- und AusstellerShop.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Inhalte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellern und Produkten - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.