Reinhard Herok

Firma:

FH WIENER NEUSTADT GMBH

Reinhard Herok

wissenschaftlicher Mitarbeiter / Lektor - Campus Wieselburg / FH WIENER NEUSTADT GMBH

Reinhard Herok ist seit über 6 Jahren Lektor und wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Austrian Marketing University / FH-Campus Wieselburg tätig und hat sich auf Themen wie "Green Marketing", "Green Business" und Digitalisierung spezialisiert. Nach jahrelanger Erfahrung in den Bereichen Marketing und Nachhaltigkeitsmanagement machte er sich selbstständig und gründete vor knapp zwei Jahren seine eigene Firma "herok – only with passion", mit der er es sich zum Ziel gemacht hat, als Trainer und Mentor Green Start Ups in Österreich auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen. Er begeistert sich für neue Ideen und nachhaltige Produkte und trägt sehr gerne zu sinnstiftenden Initiativen bei. Mit seiner Plattform „way to passion“ zeigt er uns was alles mit Leidenschaft möglich ist.