man

Alexander Flohr

Koch und Autor / YouTube-Kochshow "Hier kocht Alex"

Ich bin Alex, ein 39 Jahre junger Handwerksmeister mit eigener Baufirma, hab nen kleinen Bauch und schleppe den ganzen Tag Steine. Ich lebe vegan, koche für mein Leben gern und vom Bekehren halte ich gar nüscht. Begeistern liegt mir mehr. Früher war ich mal 135 Kilo schwer und meine Gesundheit drohte schlapp zu machen. Jetzt schleppe ich fast 50 kg weniger mit mir herum, geb mein Bestes, das zu halten und gesund zu bleiben. 30 Jahre lang hab ick übrigens Fleisch geliebt. Heute bin ick froh, dass ich keine Tiere zur Produktion von Essen und Klamotten mehr brauch. Ick tick jetzt anders, lebe anders und freu mich, wenn euch meine Rezepte und meine Geschichte inspirieren, einen ähnlichen Weg zu gehen oder einfach nur mal auszuprobieren. Meine Rezepte findet man in meinen Kochbüchern "Hier kocht Alex- vegan satt", "Oberlecker" sowie in meiner Youtube Kochshow "Hier kocht Alex" produziert von der Tierrechtsorganisation PETA.