VIVANESS | Hallenplan
Hallenübersicht Halle 3C

VIVANESS 2024 - alle Hallen im Überblick

Planen Sie Ihre Messeteilnahme und finden Sie sich Ihren Weg vor Ort. Die Geländeübersicht und die Hallenpläne zur VIVANESS helfen Ihnen dabei.

Geländeübersicht VIVANESS 2024

Hallen 1, 2, 3A, 4, 4A, 5, 6, 8
Bio-Lebensmittel, Schwerpunkt internationale Unternehmen

Halle 6, 7, 7A, 8, 9
Bio-Lebensmittel, Schwerpunkt deutsche Unternehmen

Halle 3C
VIVANESS Naturkosmetik

NCC Ost, NCC Mitte
Kongress / Foren

NCC Ost, NCC Mitte, ServicePartner Center
Service

 

Auf unserer Event-Plattform VIVANESS digital finden Sie unseren interaktiven Hallenplan mit Detailinformationen zur Hallenbelegung und den Ausstellenden. Melden Sie sich rechtzeitig vor der Veranstaltung auf der Plattform an und nutzen Sie die Funktionen des interaktiven Hallenplans, um Ihren Messebesuch bestmöglich zu planen! Alle Informationen zu VIVANESS digital finden Sie hier.

Aktuelle Hallenübersicht und Hallenlegenden zur BIOFACH / VIVANESS 2024

Bitte beachten Sie: Wir befinden uns derzeit im Aufplanungsprozess. Die Hallenpläne werden fortlaufend aktualisiert.

Detaillierter Hallenplan zur VIVANESS 2024

Services für Ausstellende vor Ort

Ob Internetzugang, Last-Minute-Lieferung oder auch Übersetzungen: Mit den vielen Services der VIVANESS stehen Sie als Ausstellende immer gut da!

  • WLAN
    Während der Messelaufzeit sowie der Auf- und Abbauzeiten haben Sie als Ausstellende überall auf dem Gelände der NürnbergMesse WLAN-Zugang.
  • Telefonanschluss

    Als Ausstellerin und Aussteller haben Sie die Möglichkeit, bei unserem ServicePartner einen Telefonanschluss für Ihren Messestand zu buchen, und sind so über unsere Telefonzentrale erreichbar.

    Telefonzentrale: +49 9 11 86 06 0

  • Service Point / Service Buddies

    Während der gesamten Messelaufzeit sowie während des Auf- und Abbaus ist der Service Point (zwischen den Hallen 5/6, Obergeschoss) Ihr zentraler Anlaufpunkt zu allen Serviceleistungen auf dem Messegelände. Der Service Point ist zu den üblichen Geschäftszeiten erreichbar.

    Die Service Buddies erreichen Sie persönlich in den Hallen oder im Service Point.

  • Ausweise und Fahrkarten

    Bestellen Sie alle Ausweise für die Messe sowie Fahrkarten für den öffentlichen Nahverkehr bereits im Voraus, und sparen Sie so vor Ort Zeit.

    Über unseren Ausstellerbereich erhalten Sie:

    • Ausstellerausweise
    • Parkausweise
    • Fahrkarten für den ÖPNV
  • Messepersonal

    Ob Aufbauhelferinnen und -helfer, Hostessen und Hosts oder Dolmetscherinnen und Dolmetscher – qualifiziertes Messepersonal ist das Aushängeschild für Ihren Messeauftritt. Unsere ServicePartner helfen Ihnen gerne weiter und vermitteln Ihnen kompetente Fachkräfte:

    Business & Service 

    Mail: info@business-und-service.de

    Tel.: +49 9 11 86 07 60

    Lorenz Personal: 

    Mail: messe@lorenz-personal.de

    Tel.: +49 9 11 21 46 66 0

Besucher strömen auf den Eingang der VIVANESS zu

Barrierefreiheit

Das Messegelände der VIVANESS ist für Rollstuhlfahrer zugänglich. Alle Services sowie nützliche Informationen zur Anreise für Menschen mit Behinderungen finden Sie hier.

Das könnte Sie interessieren

Ausstellerin auf der VIVANESS präsentiert Besucherin ihre Produkte

Für Ausstellende

Von der Anmeldung über den Standbau, über Ihr Firmenprofil auf der digitalen Event-Plattform, bis hin zu exklusiven Marketing-Services: Hier finden Sie alle relevanten Informationen zu Ihrer Teilnahme als ausstellendes Unternehmen auf der VIVANESS.

Hashtag der VIVANESS vor dem Eingang

Häufig gestellte Fragen

Sie haben noch nicht alle Informationen gefunden? Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten rund um die VIVANESS in unseren FAQ für Sie zusammengefasst.